Warum Du Dich für uns entscheiden solltest

Die Fahrschule Bischof ist eine zertifizierte Fahrschule, die sich einer laufenden Evaluierung unterzieht. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Individuell

  • Führerschein zum Wunschtermin

Nenne uns Dein Wunschdatum, bis wann Du den Führerschein brauchst und sofern der Termin realistisch ist, werden wir alles dafür tun, dass Du Dein Ziel pünktlich erreichst.

  • Messbare Qualität

Unsere Kunden erhalten während der Ausbildung ein paar Fragen zum Thema theoretische und fahrpraktische Ausbildung über das Lernmaterial (Fahren Lernen Max). Um uns ständig weiterentwickeln und verbessern zu können, liegt uns diese Art von Bewertung durch unsere ehemaligen und aktuellen Fahrschüler, welche es sicher am besten beurteilen können, sehr am Herzen.

Des Weiteren ist die regelmäßige Teilnahme für uns Fahrlehrer an Fortbildungen übers Jahr verteilt nicht nur Pflicht, sondern selbstverständlich.

Effektiv

  • Powerkurse zur Ferienzeit

In den gesetzlichen Schulferien habt ihr die Möglichkeit an unseren Ferienintensivkursen teilzunehmen. Termine findet ihr auf unserer Homepage unter www.fahrschule-bischof.de oder direkt als Infoflyer in der Fahrschule.

  • Praxisvorbereitung Online und als App

Hier kannst Du dir alle schwierigen Kreuzungen aus deinem Schorndorfer Prüfungsort in Form von Videos anschauen und die Praxisstunden auf diese Art vor-oder nachbearbeiten. Vielleicht sparst Du so auch die eine oder andere Fahrstunde und bist sicher auf die Praxisprüfung vorbereitet.

Fair

  • Ein Wechsel zu uns

Du bist mit Deiner bisherigen Fahrschule nicht zufrieden? Vereinbare einfach unverbindlich einen „Mitfahrtermin“ um bei einer unserer Fahrstunden dabei zu sein, oder besuche unseren Theorieunterricht, um Dir einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen.

Transparent

  • Dokumentation

Wir halten Deinen Ausbildungsverlauf in Deiner persönlichen Ausbildungsdiagrammkarte fest, um Dir eine möglichst transparente Ausbildung zu bieten.

  • Kostenlos testen

Komm einfach vorbei und vereinbare eine Mitfahrstunde oder nehme am Theorieunterricht unverbindlich teil, und entscheide danach ob Du dich anmeldest.

  • Testfahrten

Am Ende der Praxisausbildung führen wir mit jedem unserer Schüler Prüfungssimulationen unter Prüfungsbedingungen durch. Diese Art von Testprüfung / Testprüfungen ist /sind ein wichtiger Bestandteil der Praxisausbildung, um Dich bestmöglich auf Deine Führerscheinprüfung vorzubereiten.

Das Team der Fahrschule Bischof freut sich auf Dich